Der MSV 2020 ist Meister der Burgenlandliga 2025/26! Die Mattersburger setzten sich am Freitagabend zuhause im Pappelstadion mit 6:0 gegen den ASV Siegendorf durch und steigt damit nächstes Jahr in die Regionalliga Ost auf!

Der MSV 2020 startete mit viel Tempo ins Spiel und konnte bereits nach 14 Minuten in Führung gehen. Nach einem Freistoß stand Lukas Grimmer genau richtig und konnte zum 1:o einschieben, nur drei Minuten später legte Niklas Lang mit einem Schuss aus der Distanz sehenswert nach und erhöhte auf 2:0! Danach konnte der MSV 2020 einen Gang zurück schalten, blieb vor dem Tor aber weiter enorm effizient. Niklas Lang sorgte in der 37. Minute bereits vor der Pause mit dem 3:0 für klare Verhältnisse.

Nach der Pause ging das Spiel ähnlich weiter. Der MSV war klar spielbestimmend und Sebastian Trenkmann stellte in der 60. Minute auf 4:0. Den Schlusspunkt setzten Lukas Secco per Elfmeter und erneut Niklas Lang der mit dem 6:0 den Hattrick fixierte. Zeitgleich verlor der SV Leithaprodersdorf zuhause mit 0:2 gegen Deutschkreutz und somit stand fest, dass der MSV 2020 Meister der Burgenlandliga 2025/26 ist und somit nächstes Jahr in der Regionalliga Ost spielt. Nach Schlusspfiff brachen alle Dämme und nach Übergabe der Meisterschale wurde kräftig im Pappelstadion gefeiert.

MSV 2020 6:0 ASV Siegendorf (3:0)
  • Lukas Grimmer (14.‘)
  • Niklas Lang (17.‘, 37.‘, 74.‘)
  • Sebastian Trenkmann  (60.‘)
  • Lukas Secco (69.‘)
U23: MSV 2020 5:1 ASV Siegendorf (1:0)
  • Alexander Maierhofer (33.‘)
  • Lukas Kantauer (48.‘)
  • Sedin Delic  (61.‘)
  • Samuel Zotos (88.‘)
  • Markus Theiler (89.‘)

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!